Hobbytanz

In der Hobbygruppe tanzen Paare jeden Alters und unterschiedlichen tänzerischen Könnens. Vorrangig wird in der Hobbygruppe Latein und Standard unterrichtet. Wenn ihr auf korrekte Ausführung der Tänze Wert legt seid ihr hier genau richtig. Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch Salsa, Discofox und anderes tanzen. Unsere Trainer haben Erfahrung im Turniertanz und gehen individuell auf die Wünsche und Fortschritte der einzelnen Tanzpaare ein.

In der Hobbygruppe wird nicht nur getanzt, sondern auch Geselligkeit in der Pause groß geschrieben. Wer schon lange die Absicht hatte nach der Arbeitswoche unter professioneller Anleitung in lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß in einer kleinen Gruppe zu tanzen, der sollte doch einfach mal zu uns in die Hobbygruppe kommen. Auch wer bereits Tanzerfahrung hat wird sich bei uns wohl fühlen und kann noch Neues lernen.

Haben Sie keinen Tanzpartner und möchten trotzdem gern in unserer Hobbygruppe tanzen. Es reicht ein kurzer Anruf oder eine E-Mail.

Bitte meldet euch bei uns um einen Termin für eine kostenfreie Probestunde zu vereinbaren. Hier gehts zu den Trainingszeiten.

Wer also den Tanz aktiv als Sport betreiben möchte, der schaut einfach beim Training vorbei oder meldet sich telefonisch oder per E-Mail bei uns.